Links

Montag, 28. Mai 2012

{Gewinnspiel} von der lieben Lynn..

von Lynns Leseparadies :)

Sie hat zwar noch keine 100 Leser aber kann es nicht erwarten ein Gewinnspiel zu starten und ich finde ihre Idee toll..
Jeder muss Aufgaben erfüllen hier eine Liste:

Aufgaben:

  1. Wenn ihr Leser bei mir seid ♥ = 1 Flower  (E-Mail)
  2. Ihr dürft mein Gewinnspiel mit meinem Banner auf eurem Blog veröffentlichen (nachdem das Gewinnspiel beendet ist, könnt ihr es wieder löschen)= 1 Flower (E-Mail+Link)
  3. Beantwortet mir die Frage: Warum ihr Leser bei meinem Blog geworden seit und was euch am besten gefällt und was nicht (bitte ehrlich!!)= 1 Flower ( E-Mail)
  4. Lest ein Buch eures SuBs  und rezensiert es = 2 Flowers (E-Mail+Link)
  5. Schreibe eine kurze  Geschichte mit den Begriffen: Blume, geheimnisvoll, Katze, Schule und Baustelle = 2 Flowers (E-Mail)
  6. Fotografiert euren SuB (so viele Bücher wie möglich)= 1 Flower (E-Mail+Bild)
  7. Beantwortet mir die Frage: Welches Buch würdet ihr euch mit dem Gutschein kaufen? =1Flower (E-Mail)
  8. und : Welches Buch ihr am liebsten mögt und warum ? = 1 Flower (E-Mail)
  9. Was ist das verückteste, was euch je passiert ist? = 1 Flower (E-mail)


und zu gewinnen gibt es für den ersten Platz: 1 Thalia Gutschein im Wert von 15 €
Platz 2 & 3 Erhalten jewals ein Magnetlesezeichen
Sie macht anstatt Lose "Flower" was ich umso süßer finde uuuuuund das ist mein erstes Gewinnspiel an das ich aktiv dran teile wuhii :)
Ich hoffe durch das Gewinnspiel gelangen noch endlose Leser zu Lynn weil ihr Blog wirklich toll ist.

:-*

1 Kommentar :

  1. ohhhh *rot werd*
    Das hast du echt schön gemacht, würde dir glatt noch eine extra Flower geben, aber das darf ich ja leider nicht :D
    Dein Blog ist auch richtig toll ♥♥♥

    AntwortenLöschen