Links

Freitag, 4. Mai 2012

                                  Tadah :D

Ich lese gerade "Die Auswahl" und obwohl ich es noch nicht fertig habe muss ich umbedingt posten wie toll ich es bereits bei den 62 Seiten finde. Nach der enttäuschung von der Mercy reihe bin ich jetzt wieder voll und ganz dabei. Ally Condie schreibt so toll und die Idee die dahinter steckt ist auch super.. JA! es spielt in der Zukunft aber anders als bei "Panem". Der Schreibstil ist schön und gut leserlich und Cassie gefäällt mir auch :-) Ich bin gespannt wie es weiter geht.. wollte nur mal kurz schreiben weil ich nicht anders könnte ...

Kusskuss :-* Sarah

3 Kommentare :

  1. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hoffe du findest es weiterhin so toll!

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich gefällt es dir besser als mir :)
    Rezi kommt bald, obwohl es di dann wahrscheinlich nichts mehr bringe, aber ich hatte einfach keine Zeit vorher (wir bauen gerade ein Gartenhäuschen + Liegefläche für den Pool...)

    Ach ja super schönes Layout ♥

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Hey^^finde deinen Blog echt cool :) vllt. magst du ja bei mir vorbeischauen

    LG
    Jule

    AntwortenLöschen