Links

Montag, 4. Juni 2012

{Erweiterung}

Hallihallöchen :-)

Schön das ich jetzt schon 34 Leser für mich gewonnen habe, danke :)

Desweiteren möchte ich euch mit meiner neuen Facebook seite bekannt machen:
http://www.facebook.com/LebenfursLesenEineBuchleidenschaft
Wie ihr seht steh ich da noch ziemlich am Anfang. Aber ohne die Hilfe meiner Lieben Schwester hätte ich das nicht geschafft.
Per Twitter könnt ihr mir jetzt auch folgen:
https://twitter.com/#!/SarahWessely

Ich möchte euch natürlich auch gerne Folgen, schreibt mir einfach dazu ein Kommentar mit dem Link und twitter und/oder Facebook :)

Später kommt dann meine Gewinnspiel ankündigung nr. 2 und ihr könnt euch freuen, ich hab mir massenhaft überlegt. Denn ich leite (Gewinn)Spiel ab, indem ich das Spiel in den Vordergrund stelle und beim Spielen hat man ja spaß, also geht es um Aufgaben die Spaß machen und das Ziel soll es ja nicht nur sein zu gewinnen, dabei ist alles :)
Natürlich gibt es aber was zu gewinnen, und ich freu mich :D
Habe nämlich sehr sehr viele Ideen!!
Los, die Tasten!

Allerliebste Grüße ♥

1 Kommentar :

  1. Ich bin schon ziemlich gespannt. Ich liebe Gewinnspiele :) vorallem die bei denen man so richtig kreativ sein soll :)
    Bin seit heute eine Leserin von dir :) Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    AntwortenLöschen