Links

Dienstag, 5. Juni 2012

{Neuzugänge}

Ja, heute ist mein ersehntes Rebuy Paket eingetrudelt..
Eigl. bin ich ja ganz zufrieden, seht selbst :


The L word - Hat mich richtig überrascht und gefreut den es ist nichtmal die billige Plastikhülle sondern die andere *-* Und das für 4 euro, also da sieht man wies gehen kann.

Kristin Cashore - Die beschenkte: Auch richtig zufrieden für 4 euro SO gut erhalten, echt schnäppchen. Sehr zufrieden.

Black Dagger 1-3: Habe ich glaube ich je für 2 euro bekommen, bin ich auch zufrieden. Der zweite Teil ist zwar etwas gelblich aber wenn mir die Serie gefällt kauf ich den einfach neu, ich musste deshalb die drei ersten Bestellen weil ne Freundin meinte die Bände sind so kurz und 1&2 sind sozusagen 1 ^^ keine ahnung, aufjedenfall ganz zufrieden.

Vampire academy: Hat keine Gebrauchsspuren und sieht aus wie aus dem Laden und das für 4 euro alles top.

House of night 6 Tempted: Bin ich auch für 1,90 draufgestoßen und sehr zufrieden, gar nichts ist da dran.

Veronika beschließt zu sterben: Auch in einem guten Zustand, nur ich hab 4 euro dafür bezahlt und neu kostet es 9, und das hätte meiner Meinung nach für 2euro angeboten werden sollen.

Die Espressologin: Ist ganz okay erhalten, aber für 90 cent ? super

Operation Heartbreaker 2: So jetzt wollte ich erst einmal fragen, kann man die Bände unterschiedlich voneinander lesen?
und das Buch ist ebenfalls sehr gut.

Kerstin Gier: Die Müttermafia ist auch in einem okay Zustand, aber damit kann ich vollends leben.

So jetzt zur Enttäuschung :(
Ich hatte mir ja noch City of Bones bestellt und das kam OHNE Schutzumschlag und etwas dreckig  an. Und das geht gar nicht. Dreck wäre nicht mal so schlimm gewesen aber ohne Schutzumschlag, nein. Und deswegen habe ich mich direkt beschwert weil ich halt für die 10 euro die ich da bezahlt habe echt nicht einsehe sowas zu bekommen und da bin ich erlich, und lebe nicht damit und sage auch nicht das man GLÜCK haben muss bei sowas ^^ sondern beschwere mich.

Ansonsten war alles Top, Versand war ein bisschen lange und Vorkasse ist auch nicht so meins, ich mag ehr Bankeinzug, aber das gab es da auch nicht.

Jetzt zur Wertung für die WuLi-SuB-Abbau Challanges:
5 Bücher habe ich davon bekommen, dh 5 weniger auf meiner WuLi machen gleich: 25 Punkte.
5 Bücher die nicht auf meiner WuLi waren machen: - 15 Punkte
dh. ich habe einen Stand von 10 Punkten.

Mein Fazit:
Ich mache das jetzt so: Bücher wie von Kerstin Gier oder so bestelle ich ruhig weiter Gebraucht aber Gebundene und neue bestelle ich nur noch neu.


Allerliebste Grüße Sarah ♥

5 Kommentare :

  1. Ich habe auch ein Buch ohne Schutzumschlag von Rebuy erhalten. Nachdem ich Rebuy dann angeschrieben habe, meinten sie, ich solle das Buch einfach zurücksenden (DHL-Frankierung und Formular zum ausfüllen gibts kostenlos zum ausdrucken) und sie würden mir dann ein neues Buch schicken oder das Geld zurückerstatten.
    Also reg dich nicht auf, das wird schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß :)
      Aber das ist für mich als Kunde wieder unnötige Arbeit, und dann muss ich extra wieder zur Post. Was wäre wenn ich kein Drucker habe? Und wenn sowas öfter passiert dann sollte man versuchen das zu vermeiden.

      Aber gut, hab mich eh wieder eingekriegt


      alles liebe :-*

      Löschen
  2. Mir ist das mal bei medimops passiert... Hatte letzten Sommer "Clockwork Angel" bestellt und da war auch kein Schutzumschlag bei, obwohl die Zustandsbeschreibung "sehr gut" war. -.- (Oder ist es eine "Krankheit" der Clare-Bücher, dass die Schutzumschläge fehlen???)
    Ich hab die dann auch angeschrieben und alles erstattet bekommen. Ja, es ist Arbeit, aber immer noch besser als 10 Euro in den Wind zu schießen. :D

    Und zu Black Dagger: Ja, zwei deutsche Bände sind immer ein englischer Band. Bei den meisten würde ich dir auch raten immer zwei auf einmal zu kaufen (wenn dir die Reihe gefällt), weil die oft böse Cliffhanger haben. >_<

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Bücher, die du bestellt hast! *-* :)
    Wegen "City of Bones" drücke ich dir die Daumen. Kannst ja dann noch mal in einem Post schreiben, wie es ausgegangen ist. Würde mich nämlich interessieren. ;) Mir ist so was zum Glück noch nie passiert, aber ich bestelle auch eher selten Bücher aus dem Internet.^^
    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Buchauswahl!

    Ich habe noch "Hunted, Tempted und Destined auf meiner Tauschliste, falls du Interesse hast :-)

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen