Links

Sonntag, 17. Juni 2012

Wochenrückblick # 3

Hallo meine Lieben..
Diese Woche hatte ich viele tolle Eindrücke.. und naja mit dem lesen kam ich nicht so gut vorran aber für nächste Woche nehme ich mir wirklich mehr vor!
Morgen kommt meine Rezension zu Zirkel von Sara b. Elfgren!

Eindrücke:
Ich habe ja mich sehr in diese Vlogs verliebt :-)
Solltet ihr euch auch einmal anschauen.
#
Mein Gewinnspiel ist gestartet.
#
Mir ist aufgefallen das viele momentan von bubble tea berichten.
#
Meine Wunschliste ist erneuert.

Ich habe mir viele neue Sachen für meinen Blog einfallen lassen.
Unter anderem kommt morgen meine Top 10 Cover.. :-)
Ich möchte Bücherfotos reinstellen..
Neuerscheinungsposts
Videos 
und jetzt auch Dvd eindrücke mit euch teilen.
Ich versuche mein Header neu und alleine zu gestalten.
Und vieles weitere.. also ihr könnt euch freuen.

Ich habe mir auch überlegt wie ich die Rezensionen etwas schöner Gestalten kann und das wird auch soo bei der nächsten (Nicht zirkel) Rezension kommen.

Ansonsten hatte ich eine entspannte Woche..
Ich hoffe ihr hattet das auch.

Ich habe mir vorgenommen bevor ich ein neues Buch kaufe wenigstens 5 von meinem Sub zu lesen.. 
Mal schauen wie ich das so schaffe..
eventuell Spoiler beim video. Da Szene aus True blood Staffel 2 Folge 9
Hier ein Video aus True blood die Szene die mich sehr berührt hat und die ich sehr gut finde:

Ohman wie hab ich da geweint.
Godric war mir sehr sympatisch und dann ging er schon..


So dann bis in die neue Woche
und alles liebe
sarah ♥

1 Kommentar :

  1. Hey, du wurdest gerade von mir getaggt. Wäre schön, wenn du mitmachst. :)

    http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen