Links

Montag, 9. Juli 2012

Guten Morgen..

lieber Buchliebhaber seit ihr auch schon alle wach?

Ich für meinen Teil habe 4 Stunden geschlafen und eifrig gelesen. Bin wirklich froh die leseflaute die immerhin über 5 wochen angehalten hat besiegt zu haben.

Im Laufe des tages wollte ich eine kleine rezension zu Tote Mädchen lügen nicht von Jay asher verfassen.. 

Hier das Video den Trailer von Biss zum ende der Nacht auf Deutsch.. zwar noch sehr kurz gehalten dennoch toll..


Ich persönlich finde es etwas unpassend als Bella sagt " Nach 18 Jahren absoluter Mittelmäßigkeit konnte ich endlich glänzen "

Naja wie findet ihr ihn?
Ich freu mich auf Jacob ♥

Weiss jemand von euch wie man diesen Tagesabzähler bekommt? Also das widget das die Tage bis zum Kinostart abzählt.


Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen