Links

Sonntag, 8. Juli 2012

Ich bin wieder da :D

Hallo ihr Lieben :))

Nach einer seehr seehr langen Leseflaute fehlt es mir echt..
deswegen habe ich gestern mit evermore 2 angefangen und werde weiterlesen um es bald zu rezensieren.
Ich hab beschlossen erst einmal keine Bücher mehr zu kaufen (was hammer schwierig ist) da ich das lesen und das kaufen von Büchern (wohl gemerkt) liebe.
Trotzdem werde ich eine letzte kleine bestellung bei Rebuy o. Medimops losschicken da ich lust auf 1-2 Bücher habe.. Dann werde ich erst einmal alle weglesen..

Bei uns fangen morgen die Ferien an
Das wetter hat seehr große Stimmungsschwankungen.. Erst richtig schwül und warm dann fängt es an zu schütten und zu gewittern.. also perfektes Lesewetter! :)

Gestern war ich in der Buchhandlung und habe den Gewinn für Nina gekauft.
Sie hatte sich Timeless gewünscht und ich habs besorgt. Es war schwierig für mich nur 1 Buch zu kaufen, aber gut..
Das Buch wird sich also morgen oder übermorgen auf den Weg zu ihr machen :))

Frage an euch :)
Habt ihr vielleicht ein Buch was für den Sommer perfekt ist ?

Aller liebste Grüße ♥

2 Kommentare :

  1. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick (lese ich grade) & Rein ins Paradies Baby. (: Die Bücher sind beide toll & leicht zu lesen.
    Also Edward&Bella sind leider weg. Aber man kann sich ja auch bei den Matches beteiligen und bei den Nominierungen. Die Vertreter spielen zwar eine sehr große Rolle, aber deine Stimme auch bei jedem Match (: Also würde ich mich freuen wenn du weiter dranbleiben würdest und immer voten würdest wenn du das Paar kennst und magst (:

    Liebe Grüße, cityrella

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    steck auch in einer Leseflaute und kann nur meine BusBuch trilogie ohne mich zu zwingen lesen :D Vielleicht hilft sie dir, Mary Hooper, Im Haus des Zauberers ist der erste Teil ♥

    AntwortenLöschen