Links

Donnerstag, 19. Juli 2012

Neuzugänge..

Heeeute kamen wieder einige tolle Sachen zu mir womit ich gar nicht gerechnet hätte.
Ich war nämlich in der Buchhandlung mit dem Großen M und da war weiße Buch Woche XXL
Füüür Kulturkartenkunden gab es 70 % :))
Da hatte ich mir ein paar Mangas und ein Buch mitgenommen.

Rockin Heaven 6 + 7
Faster than a kiss 1
Vampire kiss 1
Mein Chef & Diener 1
Alle für je um die 2 € 


Alyson Noel - Riley
Leider der zweite Band aber für 3euro :) Zum probieren gut.

Alles sind Mängelexemplare haben aber wirklich nur den Stempel unten. Sie haben nicht einmal den Standart kratzer auf dem Rücken ^^.

Dann durtfe ich auch Saphirblau und Smaragdgrün bei mir begrüßen.
Von Kerstin Gier.

Alle Bücher sponsord by Mama :) DANKE!

Die Rezensionen: Rubinrot und Sixteen moons sind kommen beide morgen und die nächsten Tage. Sixteen moons ist wirklich eines meiner neuen Lieblingsbücher geht gar nicht so toll finde ich das. Also die Autoren haben wirklich respekt verdient so einen Protagonisten erschafft zu haben.

Allerliebste Grüße
Sarah ♥



3 Kommentare :

  1. Yeay Mangas! :)
    Tolle Neueinzüge.

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja mal gespannt, wie dir die Mangas gefallen... bin ja noch recht skeptisch... :D
    Riley will ich auch noch lesen und EDELSTEINTRILOGIE!! Ich will die auch daheimstehen haben!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wus die mangas sooo bilig ö.ö
    ich hab faster than a kiss auch und ist mega geil xD muss nur noch die zwei neusten bänder kaufen =____= viel spaß mit allem.
    achja hab heute auch was tolles bekommen ;) und natürlich auch mangas xD

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen