Links

Montag, 16. Juli 2012

Schnäppchen & News..

Hallo ihr Lieben :)
Heute begann der Tag erst um 13 uhr als ich aufgestanden bin weil ich die ganze Nacht evermore zuende gelesen habe und bei Rubinrot bis ca. 200 gekommen bin. Wollte alles gechillt angehen aber meine Schwester wollte shoppen. Ich dann mit und ab in die Thalias in Essen.
Und ich muss sagen Thalia finde ich persönlich momentan am besten. Die Kinder und Jugendbuch sowie Fantasy "Abteilung" finde ich da richtig gut und man hat sehr große Auswahl. Dann erstmal nichts gekauft und weiter ab in den nächsten Thalia.. da hatten sie dann tadaaaaah Staffeln im Angebot für je 10 euro.. da konnte ich nicht anders. Ich könnte mir jetzt noch dafür in den Arsch treten bloß so wenig Geld mitgenommen zu haben wobei ich zuhause noch so viel liegen habe ich aber dachte ach komm du willst nur 2 bücher also los. Also habe ich dann 4 Staffeln gekauft und bin sehr stolz auf mich und zugleich überglücklich :))


Jewals die erste Staffel
Lost
One three hill
Vampire diaries
O.C. California

Bei Vampire diaries weiß ich das es die bei Amazon ab und zu auch um die 10-12 euro gibt.
Und bei Lost habe ich 13 euro bezahlt.
Aber trotzdem riesen Schnäppchen wie ich finde.

Leider kamen dafür die Bücher zu kurz.
Möchte ende der Woche aber nochmal in die Stadt und mir diese besorgen.

Werde gleich meine WuLi erneuern und dazu auch Dvds schreiben :)
später fotografiere ich noch meinen SUB :D

Evermore habe ich fertig und bin echt zwiegespalten darüber.
Auf der einen Seite sag ich hat mir super gefallen auf der anderen fand ich es ehr "öde"
Ich verfasse später darüber die Rezension und dann sehen wir es ja am Ende.

Allerliebste Grüße
eure Sarah ♥
Danke für die 73 Leser

3 Kommentare :

  1. Cool :D ICh will auch mal wieder shoppen... war ja erst aber egal :)

    Okay... das mit den Email sieht ihr eigentlich gar nicht ähnlich... von was kannst du dich nicht trennen?? Dem Header? Ich glaub der Schnupfen macht gerade auch mein Hirn fertig,.. ich kann nicht mehr gerade denken (siehst du "gerade denken")
    Kann ich dir iwie mit Header und co helfen?
    Ich will auch die ganze Nacht durchlesen!! Hab aber ja noch schule... :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe OC California! :)
    Tolle Sachen hast du da gekauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Vampire Diaries! ♥♥♥
    Ich habe Lost damals im TV gesehen, aber nach einer Weile war das so verwirrend, dass ich nichts mehr kapiert habe xD

    AntwortenLöschen