Links

Sonntag, 2. Dezember 2012

Neuzugänge :)

Ich hab mal wieder meine Neuerzugänge abgelichtet :)


1. Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer 2 - vertraue niemanden
2. E.L James - Shades of Grey befreite Lust

3. Kate Rhodes - Im Totengarten (bereits durchgelesen)
4. Rita Falk - Winterkartoffelknödel
5. Claude Izner - Ruhe sanft mein Herz

Ja, ich hab mal wieder ein paar Neuzugänge gehabt :)
Ich lese momentan eigentlich wieder ganz gut.
Erst hab ich "Im Totengarten" gelesen, danach "Starters" wovon ich wirklich beeindruckt war und dann habe ich angefangen mit "Die Bestimmung" :)

Shades of Grey hab ich auch mal angefangen aber irgendwie sagt mir der 3. Teil nicht so zu weswegen ich auch erst bei S. 50-60 bin :/
Es kann aber auch einfach nur sein das ich mal genug davon habe und eine Pause brauche.

Habt ihr eigentlich schon mal gesehen wie viele solcher Bücher es jetzt gibt nach Shades of Grey ? Damit man niemals genug davon bekommt :D

Ich hab mir das jetzt so ausgemalt das ich jeden Sonntag meine Neuerscheinungen poste, wenn ich aber nur 1-2 habe, kommen die in die darauffolgende Woche mit rein.
Und dann schreibe ich euch im laufe der Woche meine Leseeindrücke zu den Büchern die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Mehr als "Eindrücke" kann ich momentan nicht bieten :)

Habe ausgerechnet auch noch 3 Wochen Praktikum, wo ich sowieso zu nichts komme.
Morgen geh ich nach Mayersche mein Nikolaus Geld ausgeben :D Ja, ich habe es schon ehr bekommen.

Habt ihr Tipps welche Bücher ich umbedingt lesen sollte / kaufen muss ?
Ich würde mich freuen :)

Allerliebste Grüße ♥