Links

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Neuzugänge #Oktober

Es sind insgesamt nur zwei Neuzugänge diesen Monat.
Ich könnte zwar alle Bücher zeigen die ich dieses Jahr gekauft habe, seit ich aufgehört habe zu bloggen, aber das mache ich in einem Bücherregal update die nächste Zeit.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht mehr soviele Bücher habe wie vorher.
Das liegt daran, dass ich ab und an bei Rebuy verkauft habe. Ich habe aber auch nur die Bücher verkauft, die ich schlecht fand oder die ich gekauft habe und nie mehr lesen würde.
Ich habe leider damals viel zu viel gekauft. Einige der Bücher wären hier nur verstaubt, weswegen ich jetzt zwei mal nachdenke bevor ich kaufe :)

Marie Lu - Legend: Schwelender Sturm: Bereits gelesen und für grandios befunden.



Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer, Ruht das Licht, in deinen Augen SCHUBER: Ich musste ihn unbedingt haben, nachdem ich die Leseprobe gelesen habe. Außerdem ist der Preis echt ein Günstig. Hätte ich sie mir einzeln gekauft, hätte ich überschlagen 57 € bezahlt und so nur 30 €. Leider haben die Bücher keine Lesebände, aber umso mehr Gründe ein neues Lesezeichen zu kaufen :D


Die nächsten Tage folgt ein Beitrag, den ich in drei Teile splitte. Darin schreibe ich ein paar Zeilen zu jedem Buch, welches ich von ungefähr Februar bis jetzt gelesen habe. Insgesamt sind es 33 Stück. 
Außerdem hatte ich vor bei dem einen oder anderen TAG mitzumachen und meine Lesezeichen zu präsentieren.


Schönes Halloween! :)


Liebe Grüße

Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen