Links

Dienstag, 5. November 2013

Ich quassel einfach mal drauf los..#1

Halihallöchen liebe Leser :)

Also, ich habe mir mal wieder eine Idee bei den Bookyoutubern abgeschaut und gleich ausprobiert. Es geht darum alle SuB-Bücher die man hat, auf kleine Zettelchen zu schreiben und dann Blind zu ziehen :) Ich habe mir jetzt mal drei Bücher vorgenommen. Warum gleich so viel? Ja, eben darum, weil ich diesen Monat keine kaufen möchte, aber trotzdem relativ viel lesen will.
Also die Bücher, die man zieht sollte man dann auch lesen. Ich gehe aber einen Schritt weiter und lege mir auf, dass ich zu diesen drei Büchern auch eine (wenigstens) Mini-Rezension verfassen möchte. Ihr könnt es gerne auch machen, denn es macht auch fürchterlich spaß und bringt Spannung^^

Untergebracht habe ich die kleine Zettel, in einem kleinen Cupcake von Nanunana.
Gezogen wurden dann von mir folgende Bücher, die ich diesen Monat lesen werde:



Mit den Büchern bin ich mehr als zufrieden. :)

Was Lese ich momentan?

Also ich hänge noch immer an dem Schuber von Maggie Stiefvater und bin sage und schreibe beim ersten Band auf Seite 131 xD
Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am Buch, ich habe nicht den Drang zu lesen und ich muss mich aber auch nicht wirklich zwingen. Die Liebesgeschichte ist bis jetzt ganz schön und ich habe mir vorgenommen, es heute noch zu beenden. Meine Frage an euch: Wollt ihr eine kleine Meinung von mir, wenn ich mit allen drei Büchern fertig bin oder hängt euch das schon zu den Ohren raus? :P

Irgendeine Neuigkeit:

Ich habe euch ja im "Dieses Jahr gelesen.." geschrieben, dass ich Selection super toll fand und ich mich auf die folge Bände freue. So, jetzt war ich letztens mal in Foren unterwegs, weil ich wissen wollte ob der Verlag den zweiten Teil auch übersetzt und da stand, das es eher unwahrscheinlich wäre. Das machte mich traurig. Dann habe ich mich gestern Abend kurzer Hand dazu entschlossen, einfach mal selbst zu fragen und siehe da heute morgen gab es schon eine Antwort: JA, es ist in Planung, dass es Ende Februar 2014 raus kommt und es noch nicht gemeldet wurde, weswegen es keine Info gibt.
Ihr wisst nicht, wie das meinen Tag gerettet hat. 
Also wer jetzt Selection noch nicht gelesen hat, sollte es schnell tun. ICH LIEBE ES ♥

Zum Schluss noch eine Frage an euch :)

Ich habe vor, so eine Art Film-Freitag einzuführen und habe auch schon den ein oder anderen Blogger gefunden der mit macht. Wir wollen halt immer nach Themen gehen und haben uns auch schon überlegt ob wir jeden letzten Freitag zeigen, was wir so geschaut haben ect. Der Sinn ist es, dass ich die Dvds (Meine zweite Leidenschaft) einfach mehr auf meinem Blog integriere und das geht vielleicht auch noch dem ein oder anderen so. Also ist die Frage an euch, ob ihr vielleicht auch solch ein Interesse habt, da mitzuwirken? Schreibt mir dann doch einfach ein Kommentar oder eine Email an: Sarah.wessely@hotmail.de


LIEBE GRÜSSE,
SARAH 



Kommentare :

  1. Hi Sarah,

    das ist ja mal eine Nachricht! Ich bin auch froh, dass der zweite Teil von Selection doch übersetzt werden soll. :) Übigens hast du einen schönen Blog und ich bin gleich mal Leserin geworden. Wenn du dir die Zeit bis Ende Februar 2014 ein bisschen versüßen willst, dann versuche dein Glück doch mal bei meinem momentanen Gewinnspiel! Man kann jeden Tag ein anderes Buch kennenlernen und dann alle (signiert) bis zum 22.11. gewinnen. ;) Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeiguckst: www.buchliebhaber.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Silber ist wirklich toll ! Ich fands nicht gaaanz so gut wie das erste Band der Edelsteintrilogie dennoch ist es total lesenswert!
    LG Anna

    AntwortenLöschen